Das sind wir:

Schaukel
Seifenblasen

Das Kindergarten-Team

Ihre Kinder werden von einem 17- köpfigen, engagierten Team, bestehend aus ErzieherInnen und KinderpflegerInnen, sowie einem SEJ Praktikanten betreut.

Auch Mittel- und Realschüler, sowie Gymnasiasten und Fachhochschüler haben in unserer Einrichtung die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren.

Eine Heilpädagogin, Ergotherapeuten und die Frühförderstelle bereichern unser Team.

Das Krippen-Team

Die Kinder der zweigruppigen Krippe werden von 7 engagierten, staatlich geprüften ErzieherInnen und KinderpflegerInnen betreut.

Auch in unserer Krippe stehen für SchülerInnen Praktikumsplätze zur Verfügung.

• Kindertagesstätte
  • "Plapperkiste"